ERHALTEN SIE 10 % RABATT AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG MIT DEM CODE: WELCOME
Wasserflasche Tiger
Wasserflasche Tiger
Wasserflasche Tiger
Wasserflasche Tiger
Wasserflasche Tiger
€25.00

Wasserflasche Tiger

Nehmen Sie Ihre leichte Edelstahl-Wasserflasche überall hin mit!

Unsere isolierten Wasserflaschen können 350 ml fassen und sind aus hochwertigem Stahl – 18/8 Edelstahl. Diese Stahlsorte hat eine thermische Funktion, die Ihnen hilft, Flüssigkeiten bis zu 12 Stunden warm und bis zu 24 Stunden kalt zu halten. 

Der auslaufsichere Sip & Go-Deckel besteht aus PP und ist BPA-frei. Der Deckel wird mit einem lebensmittelechten Silikonstrohhalm geliefert und Sie erhalten 1 Deckelreinigungsbürste, um Ihre Flasche sauber zu halten.


 18/8 Edelstahl

 Fassungsvermögen: 350 ml

★ PP- und BPA-frei

Verwenden Sie das Produkt nicht in der Spülmaschine, da die Gefahr besteht, dass Dampf in die Vakuumschicht gelangt. Das Produkt sollte von Hand in Seifenwasser mit einer Flaschenbürste gewaschen werden. Gut nachspülen. 

Wir liefern in alle europäischen Länder. Alle Artikel sind versandfertig und werden in 1-3 Werktagen* versendet. Besonders innerhalb der Europäischen Union erfolgt die Lieferung schnell und unkompliziert. Die Lieferung dauert je nach Standort 6-9 Werktage*.

*Aufgrund der Hochsaison und COVID-19 können Lieferungen länger als erwartet dauern.

WICHTIG:

Aufgrund der Änderungen im Zusammenhang mit Brexit und COVID-19 haben wir derzeit die Lieferung in das Vereinigte Königreich eingestellt. Wir werden Sie so schnell wie möglich informieren, wenn wir die Lieferungen nach Großbritannien wieder aufnehmen.

Die vollständige Liste unserer britischen Einzelhändler finden Sie in unserem Stock Locator.

Gerne nehmen wir Rücksendungen entgegen, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.

Bitte kontaktieren Sie unser Team unter hallo@wigiwama.com und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer #0000 anzugeben. Wir bereiten für Sie ein Rücksendeetikett vor und unser Partnerkurier kommt vorbei, um die Ware für die Rücksendung an uns abzuholen. Die Rücksendung kostet 11 Euro und ist nicht erstattungsfähig, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft. 

Wir tun unser Bestes, um die detailliertesten Informationen zu den Abmessungen des Produkts zu gewährleisten, also achten Sie bitte vor dem Kauf darauf. Die Farben können bei unterschiedlichen Beleuchtungsarten und bei unterschiedlichen Monitoreinstellungen variieren. Rückerstattung oder Umtausch ist innerhalb von 30 Tagen nach Versand Ihrer Ware möglich. Allerdings haben Sie nach Erhalt des Produkts etwa 14 Tage Zeit, um die Rücksendung einzureichen und zu organisieren.

Die Rückerstattung wird innerhalb von 5-10 Werktagen ausgezahlt, sobald die Waren im Lager von Wigiwama gut angekommen sind.

 Wichtige Informationen

 18/8 Edelstahl

 Fassungsvermögen: 350 ml

★ PP- und BPA-frei

Verwenden Sie das Produkt nicht in der Spülmaschine, da die Gefahr besteht, dass Dampf in die Vakuumschicht gelangt. Das Produkt sollte von Hand in Seifenwasser mit einer Flaschenbürste gewaschen werden. Gut nachspülen. 

Die Zustellung

Wir liefern in alle europäischen Länder. Alle Artikel sind versandfertig und werden in 1-3 Werktagen* versendet. Besonders innerhalb der Europäischen Union erfolgt die Lieferung schnell und unkompliziert. Die Lieferung dauert je nach Standort 6-9 Werktage*.

*Aufgrund der Hochsaison und COVID-19 können Lieferungen länger als erwartet dauern.

WICHTIG:

Aufgrund der Änderungen im Zusammenhang mit Brexit und COVID-19 haben wir derzeit die Lieferung in das Vereinigte Königreich eingestellt. Wir werden Sie so schnell wie möglich informieren, wenn wir die Lieferungen nach Großbritannien wieder aufnehmen.

Die vollständige Liste unserer britischen Einzelhändler finden Sie in unserem Stock Locator.

Kehrt zurück

Gerne nehmen wir Rücksendungen entgegen, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.

Bitte kontaktieren Sie unser Team unter hallo@wigiwama.com und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer #0000 anzugeben. Wir bereiten für Sie ein Rücksendeetikett vor und unser Partnerkurier kommt vorbei, um die Ware für die Rücksendung an uns abzuholen. Die Rücksendung kostet 11 Euro und ist nicht erstattungsfähig, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft. 

Wir tun unser Bestes, um die detailliertesten Informationen zu den Abmessungen des Produkts zu gewährleisten, also achten Sie bitte vor dem Kauf darauf. Die Farben können bei unterschiedlichen Beleuchtungsarten und bei unterschiedlichen Monitoreinstellungen variieren. Rückerstattung oder Umtausch ist innerhalb von 30 Tagen nach Versand Ihrer Ware möglich. Allerdings haben Sie nach Erhalt des Produkts etwa 14 Tage Zeit, um die Rücksendung einzureichen und zu organisieren.

Die Rückerstattung wird innerhalb von 5-10 Werktagen ausgezahlt, sobald die Waren im Lager von Wigiwama gut angekommen sind.

We create playful and stylish decor items for your kids
Water Bottle Tiger
Water Bottle Tiger
Water Bottle Tiger
Water Bottle Tiger
€25.00

Water Bottle Tiger

Take your lightweight, stainless steel water bottle wherever you go!

Our insulated water bottles can contain 350ml and are made of the best quality steel — 18/8 stainless steel. This type of steel has a thermal function which will help you to keep liquids warm up to 12 hours and cold up to 24 hours. 

Sip & Go leak proof lid is made of PP and is BPA free. The lid comes with a food grade silicone straw and you will get 1 lid cleaning brush to keep your bottle clean.


 18/8 stainless steel

 Capacity: 350ml

★ PP and BPA free

Do not use the product in the dishwasher, as there is a risk that steam will get into the vacuum layer. The product should be washed by hand in soapy water using a bottle brush. Rinse thoroughly. 

We deliver to all European countries. All items are ready to ship and will be shipped in 1-3 business days*. Particularly within the European Union, delivery is fast and straightforward. Delivery takes 6-9 working days* depending on the location.

*Due to high season and COVID-19, shipments may be longer than usually expected.

IMPORTANT:

Due to the changes related to Brexit and COVID-19, currently we have stopped delivery to the United Kingdom. We will inform you ASAP when we will restart deliveries to the UK.

Please see our Stock Locator for the full list of our UK retailers.

We are happy to accept returns if you are not satisfied with the product.

Please contact our team at hello@wigiwama.com and don’t forget to mention your order number #0000. We will prepare for you a return label and our partner courier company will come by to pick up the goods for returning it to us. The return cost 11 euros and it’s non-refundable unless the product is faulty. 

We do our best to ensure the most detailed information on the measurements of the product so please pay attention to that before purchasing. Colors may vary in different types of lighting and with different monitor settings. Refund or exchange is available within 30 days of your goods being shipped. That said you will have around 14 days to submit and organise the return upon the receival of the product.

The refund will be paid out in 5-10 business days, once the goods are well received at Wigiwama’s warehouse.

 Key info

 18/8 stainless steel

 Capacity: 350ml

★ PP and BPA free

Do not use the product in the dishwasher, as there is a risk that steam will get into the vacuum layer. The product should be washed by hand in soapy water using a bottle brush. Rinse thoroughly. 

Delivery

We deliver to all European countries. All items are ready to ship and will be shipped in 1-3 business days*. Particularly within the European Union, delivery is fast and straightforward. Delivery takes 6-9 working days* depending on the location.

*Due to high season and COVID-19, shipments may be longer than usually expected.

IMPORTANT:

Due to the changes related to Brexit and COVID-19, currently we have stopped delivery to the United Kingdom. We will inform you ASAP when we will restart deliveries to the UK.

Please see our Stock Locator for the full list of our UK retailers.

Returns

We are happy to accept returns if you are not satisfied with the product.

Please contact our team at hello@wigiwama.com and don’t forget to mention your order number #0000. We will prepare for you a return label and our partner courier company will come by to pick up the goods for returning it to us. The return cost 11 euros and it’s non-refundable unless the product is faulty. 

We do our best to ensure the most detailed information on the measurements of the product so please pay attention to that before purchasing. Colors may vary in different types of lighting and with different monitor settings. Refund or exchange is available within 30 days of your goods being shipped. That said you will have around 14 days to submit and organise the return upon the receival of the product.

The refund will be paid out in 5-10 business days, once the goods are well received at Wigiwama’s warehouse.